Tag: USA

Keith Proctor (USA)

Ich kann Muhammed nicht genug weiterempfehlen. Sein Programm ist vernünftig und in seinem methodischen Ansatz mit anwendungsbezogener Grammatik der Hochsprache anderen Systemen, die ich kenne, weit überlegen. Darüber hinaus ist er eine unglaublich nette, humorvolle Person und eine Freude im Unterricht. Tu dir einen Gefallen und nimm Unterricht bei ihm!

Yasmin Ashoraiy (USA)

Ich habe Arabisch auf dem mittleren und fortgeschrittenen Level bei einigen Lehrern in Syrien und Jemen studiert, und M. Ghudai ist bei weitem der beste, den ich hatte. Er war extrem entgegenkommend und hat sein Programm meinen Bedürfnissen in der Sprache angepasst, während er mir gleichzeitig half zwischen wichtigen und nicht so wichtigen Sprachfähigkeiten zu …

Weiter lesen »

Tomas Flynn (USA)

Ich hatte das große Glück bei Muhammed Ghudai sieben Monate in Damaskus zu studieren. Seine Lehrmethoden und -Materialien halfen mir hervorragend mich zu einem Anwender der Sprache zu entwickeln – fähig Diskussionen über eine Vielzahl von Themen positiv beizutragen, arabische Medien zu verstehen und effektiv zu schreiben. Unser Unterricht konzentrierte sich auf drei Einheiten, für …

Weiter lesen »

Tag Archive: USA

Keith Proctor (USA)

I cannot recommend Mohammed highly enough , his program is sensible and in its methodical approach to the nuts-and-bolts of Fusha grammar, far superior to the other systems with I which I am familiar .Beyond that, he is an incredibly kind, good-humored person and a joy in class. Do yourself a favor and take his …

Continue reading »

Tomas Flynn (USA)

I had the good fortune to study with Muhammed Ghudai for seven months in Damascus. His instruction methods and learning materials greatly assisted my development into a confident practitioner of the language; able to positively contribute in discussions spanning a variety of topics, understanding Arab news media, and writing effectively. Our studies focused on three …

Continue reading »

Yasmin Ashoraiy (USA)

I`ve studied arabic at the intermediate / advanced level with several teachers in Syria and Yemen, and M.Ghudai is by far the best i`ve had. He was extremely accomodating and changed his program to fit my specific language needs, while at the same time heping me to differentiate between the important and not-so-important language skills. …

Continue reading »