Tag: Deutschland

Christine Gerstmann (Deutschland)

Während meines Auslandsjahres in Damaskus habe ich drei Monate bei Muhammed Ghudai Hocharabisch studiert. Als ich mit Muhammed begann, war ich sehr frustriert über meinen Fortschritt in den vorherigen sechs Monaten. Die intensiven Stunden bei ihm verhalfen mir zu einem Fortschritt in kurzer Zeit und versetzten mich in die Lage die Sprache auf einem guten …

Weiter lesen »

Eva johais (Deutschland)

Der private Arabischunterricht mit Herrn Ghudai war eine aufregende Erfahrung für mich, da ich zum ersten Mal in meinem Leben die Möglichkeit hatte, eine Sprache sozusagen in meinem eigenen Tempo zu lernen. Herr Ghudai zeigt Enthusiasmus und großartiges Engagement für seine Arbeit, was zu meiner Motivation die Sprache zu lernen beigetragen hat. Darüber hinaus fand …

Weiter lesen »

Nina Schwarz (Deutschland)

In den letzten 12 Monaten habe ich bei Muhammed jeweils für ein paar Wochen studiert. Er versorgte mich mit seinen privaten Lehrmaterialien, die meinem Stand entsprachen. Gleichzeitig strukturierte er die Stunden individuell, ließ mich reden, sprechen und auch schreiben. Ich fand, dass er immer gut vorbereitet auf den Unterricht und meine persönlichen Bedürfnisse war. Muhammed …

Weiter lesen »

Tag Archive: Germany

Eva johais (Germany)

The private Arabic lessons with Mr.Ghudai were amazing experience for me, because for the first time in my life I had the opportunity to learn a language in like with my own speed. Mr.Ghudai shows enthusiasm far and a great engagement in his work, which contributed to my motivation to study the language. Moreover, I …

Continue reading »

Christine Gerstmann (Germany)

During my year in abroad in Damascus I studied three month with Muhammed Ghudai Classical Arabic language. When I started with Muhammed I was quite frustrated about my progress of the Arabic language the last six months. The intensive lessons with him helped me to progress within short time and enabled me to speak the …

Continue reading »

Nina Schwarz (Germany)

In the past 12 months I have studied with Mohammed for several weeks at different times. He provided me with his private teaching materials that were matching my level. At the same time he individually structured the lessons and made me talk, read and write as well. I found him always very well prepared for …

Continue reading »